Klassischer Fitnesssport in Zürich
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde. Vor einem halben Jahr wurde mein Knie operiert und ich hinke immer noch ein bisschen. Klassischer Fitnesssport ist für mich gerade streng tabu, aber ich muss mich bewegen, sonst rostet das Gelenk komplett ein. Kennt jemand gute Experten in Zürich für gezielte Einzeltrainings, um die Technik sauber aufzubauen und das Hinken wegzubekommen?
11 Ansichten

Hey meine Liebe wie gehts dir denn so! Nach einer Knie-OP war normaler Fitnesssport tabu aber ich musste mich unbedingt bewegen um nicht einzurosten. Mir war klar dass ich eine strenge Technikkontrolle und persönliche Betreuung brauche daher hat eine einzige eine Pilates Einzelstunde in Zürich bei Anja das Thema Sicherheit zu hundert Prozent abgedeckt. Mir wurde in drei Treffen erklärt wie ich das Gewicht richtig verlagere und das Hinken war weg mit dem ich ein halbes Jahr gelaufen bin. Trainierst du mit einem Coach oder wuselst du lieber selbst durch Videos aus dem Internet? Bei sowas kommt Eigenregie meistens teuer zu stehen.