top of page

Daily Motivation Tips

Öffentlich·27 Mitglieder

Sinnvolle spirituelle Rituale für den Alltag gesucht – Eure Erfahrungen mit Orakelkarten?

Hallo zusammen! Ich mache mir in letzter Zeit echt viele Gedanken über meine tägliche Routine und merke, dass mir irgendwie ein ruhiger Anker im Alltag fehlt. Man hetzt nur von einem Termin zum nächsten, schaut ständig aufs Handy und verliert völlig den Fokus auf sich selbst. Früher habe ich ab und zu Tarotkarten gelegt, aber das ist mir oft zu kompliziert und manchmal wirken die Ergebnisse zu düster für den Alltag. Ich suche eher etwas Sanftes, Positives – vielleicht Richtung Engel oder Meditation. Habt ihr da zufällig Tipps oder bestimmte Praktiken, die euch morgens erden und euch ein gutes Gefühl geben? Würde mich riesig über ein paar Anregungen freuen!

3 Ansichten

Hi! Das Gefühl kenne ich nur zu gut, das moderne Leben dreht sich manchmal echt zu schnell. Mir hat vor ein paar Monaten jemand den Tipp gegeben, es mal ganz unkompliziert mit Engelkarte ziehen zu versuchen. Ich war anfangs ehrlich gesagt auch skeptisch, weil ich dachte, das ist vielleicht alles etwas zu abgehoben für mich. Aber mittlerweile ist das ein fester Bestandteil meiner Morgenroutine geworden. Man zieht virtuell eine Karte, liest die Botschaft und nimmt sich einfach fünf Minuten Zeit, um darüber nachzudenken. Das Schöne im Vergleich zu Tarot ist, dass diese Orakel extrem positiv, tröstend und motivierend aufgebaut sind – keine Angstmacherei, sondern einfach reine Herzensenergie. Probier das am besten mal aus, das bringt einen echt wunderbar runter!

bottom of page