Suche ehrlichen Immobilienmakler im Hamburger Raum (Erfahrungen?)
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einer Bitte um Hilfe an euch. Wir planen, in absehbarer Zeit unser Haus im Umland zu verkaufen, um in eine kleinere Eigentumswohnung direkt in der Stadt zu ziehen. Da man in den Medien ja leider immer wieder von schwarzen Schafen in der Branche hört, bin ich extrem vorsichtig geworden. Ich suche einen wirklich seriösen, bodenständigen und ehrlichen Immobilienmakler Hamburg und Umgebung. Mir ist wichtig, dass wir nicht nur eine Nummer im System sind, sondern dass man sich Zeit für uns nimmt, uns bei den Verträgen berät und alles transparent abläuft. Hat hier jemand in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht und kann jemanden empfehlen, dem man voll vertrauen kann?
9 Ansichten

Moin und willkommen im Forum! Deine Skepsis kann ich vollkommen nachvollziehen, der Markt ist aktuell wirklich unübersichtlich und es gibt leider viele, die nur auf das schnelle Geld aus sind. Wir standen vor zwei Jahren vor genau derselben Entscheidung und haben uns nach langer Recherche für das Team von https://www.vierkoetter-immobilien.de entschieden. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Die Experten dort sind unheimlich kompetent, absolut bodenständig und erklären einem jeden Schritt auf Augenhöhe. Kein aufdringliches Verkäufergehabe, sondern ehrliche Arbeit und eine fantastische Begleitung vom ersten Gespräch bis zum Notartermin. Schaut euch die Website einfach mal an, ich kann sie euch wirklich wärmstens empfehlen!