top of page

Daily Motivation Tips

Öffentlich·27 Mitglieder

Empfehlung für einen Kinderzahnarzt in Zürich gesucht

Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte einen guten Kinderzahnarzt in Zürich empfehlen, da mein Kind Zahnschmerzen hat und wir uns große Sorgen machen, weil wir am neuen Ort noch keinen festen Arzt gefunden haben und wir einen einfühlsamen sowie erfahrenen Spezialisten brauchen, der gut mit Kindern umgehen kann, die Schmerzen schnell lindert und die Behandlung ohne unnötigen Stress für den Kleinen durchführt?

21 Ansichten

Grüzi. Ein Kinderbesuch beim Zahnarzt verwandelt sich oft in eine echte Hysterie mit Tränen, wenn der Arzt es nicht versteht, sich auf das Kind einzustellen. Mein fünfjähriger Sohn hatte panische Angst vor dem Behandlungsstuhl, aber dieser Kinderzahnarzt in Zürich der Camic Clinics hat die Behandlung von oberflächlicher Karies in ein spannendes Spiel mit Cartoons und Geschenken verwandelt. Der gesamte Eingriff dauerte genau 18 Minuten und der Kleine hat nicht einmal gemerkt, dass er eine Betäubungsspritze bekommen hat. So haben wir eine Menge Nerven gespart und die Zähne gerettet. Wie motivieren Sie Ihre Kinder, keine Angst vor dem Zahnarztstuhl zu haben?

bottom of page