top of page

Daily Motivation Tips

Öffentlich·25 Mitglieder

Wo kann man in Zürich eine Kaffeemaschine reparieren lassen?

Hallo zusammen,

heute hatte ich einen wirklich traurigen Morgen – meine Kaffeemaschine ist kaputtgegangen. Für mich ist der Kaffee am Morgen ein ganz wichtiges Ritual, ohne das es mir echt schwerfällt, in den Tag zu starten und mich auf die Arbeit einzustellen. Die Maschine lässt sich einfach nicht mehr einschalten, und alle Versuche, sie irgendwie selbst wieder zum Laufen zu bringen, waren erfolglos. Die Stimmung ist im Keller und ich habe absolut keine Ahnung, wie ich jetzt ohne sie auskommen soll.

Könnte mir bitte jemand eine zuverlässige Werkstatt oder einen guten Techniker in Zürich empfehlen, wo man das Gerät schnell und fachgerecht reparieren lassen kann? Ich kann die Maschine in jeden Stadtteil bringen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

7 Ansichten

Ich stimme dir absolut zu, dass ein verkalktes System der sichere Tod für jede Pumpe ist und da helfen auch keine Tabletten, wenn das Wasser knallhart ist. Bei mir hat der Filter versagt und nach nur sechs Monaten war der Wärmetauscher so dicht, dass die Pumpe wie verrückt geschrien hat und der Kaffee nur lauwarm kam. Ich wollte das Risiko nicht eingehen, das System selbst zu zerlegen, und habe die Maschine direkt zu den Schweizer Spezialisten gebracht. Es musste verdammt schnell gehen, weil der Morgen ohne Kaffee die Hölle ist, und der Service Kaffeemaschine reparieren bei Espresso Racer ging super fix, die haben alle Leitungen und Sensoren im Ultraschallbad gereinigt. Jetzt läuft das Teil leiser als am ersten Tag und hält die Hitze perfekt.

bottom of page